Großer KINOABEND !!

Posted by Holger on 9. November 2015 in Beitragsarchiv |

Liebe Jugendliche, Liebe Kinder, Liebe Eltern,

 

SambaDer Film
Drei »Ziemlich beste Freunde«, das Regieduo Eric Toledano, Olivier Nakache und ihr Star Omar Sy drehten nach ihrer Erfolgskomödie erneut ein Feelgoodmovie über ein schweres Thema: illegale Migranten. Samba (Omar Sy) kommt aus dem Senegal und hält sich seit Jahren in Paris mit Hilfsarbeiterjobs über Wasser. Kurz vor dem Erreichen seines Traumziels, der
Festanstellung in einem Restaurant, gerät er ins Visier der Ausländerbehörde. Statt wie erwartet die unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, wird er in Abschiebehaft gesteckt. Doch er kann untertauchen und erfährt
anwaltliche Hilfe von einer Flüchtlingsorganisation. (epd.lmkritik)
Wir treffen uns um 17 Uhr am JUZ.
Wer Interesse hat, sagt uns bitte bis zum Montag, 23.11., zu.
Für die unter 18-jährigen: wir benötigen die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Das Formular gibt’s hier im JUZ oder unter:

 

Heute bin ich Samba – Einverständniserklärung

 

Wir freuen uns auf EUCH!

 

Copyright © 2010-2017 Kinder- und Jugendzentrum Böhl-Iggelheim All rights reserved.
This site is using the Multi Child-Theme, v2.2, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com