Kochtreff
"Jungesgemüsekocht"

Jeden zweiten Freitag Abend werden leckere Speisen gekocht bei dem jeder willkommen ist mitzumachen.

WhatsApp Image 2021-06-08 at 15.45.44
WhatsApp-Image-2021-03-18-at-14.08.17.jpeg
Eier.jpg

Ausprobieren und Lernen von Rezepten

Kochen zu können ist wichtig für jederman, denn wer kochen kann ist unabhängig vom Lieferdrang.

Zusammen in der Gemeinschaft probieren wir Rezepte aus die uns interessieren ohne die Sorge das am Ende alles schiefgeht, denn jeder hat andere Erfahrungen weswegen auch jeder jeden helfen kann wenn es Probleme geben sollte.
Zusätzlich lernt man Dinge wie zum Beispiel das Schneiden und entkernen einer Paprika oder das simple kochen einer Tomatensuppe mit nur 5 Zutaten ohne Würzmischungen.

Wie funktionierts?

Über unsere Whatsapp Gruppe klären wir wöchentlich was wir gerne machen möchten.

Über die Seite KitchenStories suchen wir uns wöchentlich mehere Rezepte aus die wir der Gruppe vorstellen um uns so gegenseitig zu motivieren und Ideen auszutauschen.

Brennst du darauf Mitzumachen?

Dann melde dich doch gerne bei uns
und werde ein kleiner Chefkoch in deiner Küche!